Probleme mit Firmeware SKR 1.4 kompilierung

Hallo,

ich baue gerade eine Lowrider2 und habe dafür ein SKR 1.4 Turbo Board mit einem TFT35 und den TMC2209 Treiber.

Ich möchte mit Dual Endstop arbeiten, damit sich die CNC richtig ausrichtet.
Habe nun die Pre-Config Datei für SKR 1.3 herruntergeladen und versuche verweifel in PlatformIO es richtig zu konfiguieren.

Habe in der Configuration.h das richtige Board und die Treiber eingestellt.
Habe die Sprache auf Deutsch umgestellt und in der Platformio.ini die default_envs auf LPC1769 gestellt.

Und wollte jetzt kombilieren.
Es kommt folgende Fehlermeldung und ich finde keine Lösung im Netz( oder ich suche falsch):

In file included from buildroot/share/PlatformIO/scripts/…/…/…/…/Marlin/src/inc/MarlinConfig.h:34,
from buildroot/share/PlatformIO/scripts/common-dependencies.h:31:
buildroot/share/PlatformIO/scripts/…/…/…/…/Marlin/src/inc/…/pins/pins.h:421:12: fatal error: lpc1769/pins_BTT_SKR_V1_4_TURBO.h: No such file or directory
421 | #include “lpc1769/pins_BTT_SKR_V1_4_TURBO.h” // LPC1769 env:LPC1769
| ^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.

aber die datei ist genau in dem Verzeichnis drin.
Was mache ich nur falsch?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Ralph