Lowrider aus der nähe von Bremen

Hallo so heute hatte ich frei und habe mich mit der Lowrider beschäftigt und was soll ich sagen sie funktioniert. Ich habe die 8825 Treiber von 0,63v auf 8 v hoch gedreht. Dann habe ich noch das Netzteil was dran war 12v 3a getauscht auf ein 12v 300w Netzteil. Und sie hat keine Probleme gemacht. Die Motoren sind minimal warm. Alles bestens denke ich.


Aus eine Reststück mal was getestet.


Könnt Ihr mir vll helfen wie ich wenn ich eine Tasche Fräse die Streifen wo sich die Holzfasern hochstellen wegbekomme???


What sort of bit are you using? I would think that upcut vs downcut would make a difference there (just not sure which would cause/solve the problem). Alternatively, maybe take a very, very shallow finishing pass in a different direction.

Das ist ein 4mm 2 Schneider gerade.

Kleinere Abstände. 50% Stepover könnte helfen. Sonst schmirgeln. :stuck_out_tongue:

Die Plates sehen super aus!

Danke dir wie bzw wo Stelle ich das in estelcam ein ?

Guck dir mal in Ruhe die Werkzeugeinstellungen durch, da gibt es für jede Rubrik einen Tooltip. Man sollte wissen, was die machen. :slight_smile:

Ok Danke dir ich werde mir mal Estelcam jetzt zur Brust nehmen :slight_smile:

1 Like

So Mal ein kurzes Update. Heute ist das Open CNC Shield 2 mit allem zubehör angekommen. Das Open CNC Shield 2 ist von Timos Werkstatt und ich denke das es genau das richtige für mich ist. Ab Donnerstag Abend werde ich damit beginnen die GX12 und GX 16 Stecker zu verlöten ( Löten ist so gar nicht meins). Werde davon auch ein Update senden. Habe jetzt auch die xy Platten aus 19mm starkem Siebdruck ausgefräst.




2 Likes

Hallo so heute den ganzen Tag gelötet und gebastelt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wenn man nicht so gut Löten kann. Morgen geht es weiter…

2 Likes

Hallo Leute so wollte heute ein wenig Späne Fliegen lassen erst lief es auch ganz gut aber aufeinmal nicht mehr. Sobald etwas druck auf den Kern kommt drückt er sich an den Haltern fest. Wenn ich Die Schrauben zum einstellen fest ziehe dann bewegt er sich gar nicht mehr über Die querstreben. Wenn ich Die Schrauben etwas Löse dann hat der kern Direkt Spiel. Kann man da etwas machen mit unterlegscheiben unter die freien lager oder ähnliches ? Das ist der zweite kern den ich gedruckt habe … oder muss ich noch einen Kern Drucken ???