Ich brauche Hilfe ...

Hallo zusammen,

 

ich bin in ein kompletter Neuling was CNC Fräsen mit Holz betrifft aber die tollen Videos von “UnclePhil” lassen mich nicht mehr los und ich möchte solche eine Fräse haben wie er Sie da stehen hat. Mein Problem ist, das ich Englisch nicht wirklich verstehe und ich solch eine Fräse nicht zusammenbauen kann.

Hier suche ich jemanden, der “WICHTIG” sich damit auskennt von ab A bis Z und alles einstellen kann und Tips gibt dieses Gerät und aufbaut. Natürlich helfe ich da mit etc. .

Für mich ist es viel Geld und bevor ich das in den Sand setze bitte ich hier um HILFE.

 

Gruß

Harald

Ich kann ziemlich gut deutsch. Ich verwende Google Übersetzer, um es einfacher zu machen, wenn ich etwas sagen möchte. Ich habe alle Videos von Onkel Phil angeschaut. Er ist ein bisschen verrückt und spricht so schnell, aber sein Build hat mir sehr geholfen, wie auch einige andere. Es gibt einige andere Builds von Leuten, die Deutsch sprechen.

Ich werde helfen, so gut ich kann.

Wirst du in Ryans Laden einkaufen oder versuchen oder Dinge vor Ort zu beschaffen?

Druckst do die Teile selbst?

Wie geht es dir mit Elektronik?

Wie wäre es mit digitalen Designtools?

Die erste Frage, die zu beantworten ist, ist der Röhren. Es scheint, 25mm Edelstahl ist das, was verfügbar ist. Sie müssen diese Dimension haben, bevor Sie etwas anderes bekommen.

1 Like

Hallo,

ich kann auch unterstützen, ist wenn man ein paar Dinge beachtet eigentlich kein Hexenwerk.

Einfach fragen wenn was unklar ist.

 

Gruß Stephan

1 Like

Super, finde es klasse das sich welche gemeldet haben.

Ich versuche hier die Teile zu bekommen, da Versand doch Hoch ist.

Im allgemeinen kenne ich mich echt Null aus.

 

Ich würde gerne Hilfe annehmen sonst wird das nichts.

 

Danke

Habe den grössten Teil über ebay bezogen. Da gibt es alles was benötigt wird.

Um nich zu lange warten zu müssen alles von Händlern aus Europa, da geht es nicht 6-8 Wochen wie aus China.

Rohre habe ich bei nem Online shop bestellt.

 

Stelle heute oder morgen Abend mal ein paar links ein wo ich was gekauft habe.

3D Drucker hast?

 

Gruß Stephan

1 Like

Das finde ich mal Klasse, da kann ich schon mal schauen.

 

Vielen Dank