Hi Leute. Ich hab eine Primo MPCNC - noch im Aufbau. Eine Frage zum FU. Ich hab heute mal geschaut. Ich hab das Modell H100-1.5S2-1B. Beim Stromanschluss sind da 3 Anschlüsse L1 L2 L3. Ich denke der Stromanschluss ist L1(Phase) und L2(Neutralleiter). Ich hoffe ich lieg da richtig.Erdung ist rechts oben. Erdung ist mir klar. Vielleicht hat ja wer den Gleichen FU.
Es ist ja auch eine Beschreibung beim FU dabei für die Programmierung der Parameter, aber da blick ich nicht ganz durch. Auch deswegen schon, weil alles in Englich ist. Vielleicht hat ja wer einen kleinen Überblick für die Progammierung.
Jeder FU ist anders, vieles ist raten leider. Guck genau in die Anleitung, was woran kommt beim Strom.
Stromanschluss hab ich jetzt gefunden. Ist genau wie ich richtig vermutet hatte jetzt geht’s nur noch um den Anschuss der Spindel. Du ist dieser hier: Modell H100-1.5S2-1B
@Jonathjon don’t you have a vevor as well?
I did for a long while but it got sold with an old machine a year or 2 ago
Ich hab das Set bei Aliexpress bestellt. https://de.aliexpress.com/item/1005011583330405.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.33125c5fepk9Zh&gatewayAdapt=glo2deu
Von der Nummer her sind die identisch. Nimm dir Google lense und hoffe, dass du genug aus dem Handbuch herausbekommst. Das ist der Grund, warum wir Anfängern von einer spindel abraten. Und auch die, die länger dabei sind kaufen welche, bei denen die Einstellungen erprobt sind oder wo der Hersteller den Support liefert. ![]()