Weltkarte Fräsen

**Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Möchte eine Weltkarte ca. 40x60cm in einem Massivholz fräsen. Umrisse der Kontinente inkl. Kontur der Staaten 2-3 mm tief. Habe jpg-Foto, das ich mit Inkscape bearbeite und dann in estlcam hochlade. Leider habe ich mehr Linien, als am Ursprungsfoto ersichtlich sind. Ist daher als Fräs-Datei für mich unbrauchbar. Danke, liebe Grüße, Grassy67
PS: Weihnachten naht

I don’t think there is enough information here to help you solve your problem. Perhaps we can offer suggestions if you include 1) the photo 2) a screenshot of the vectors produced by InkScape, and 3) a screenshot of the vectors in EstlCAM, and a description of what vectors are not seen in the photo. I’m guessing the issue relates to how InkScape is tracing the photo, but this is just a guess. Also you’ve posted your question in the 3D printer area of the forum, not the CNC area.

Google Translate:
Ich glaube nicht, dass es hier genug Informationen gibt, um Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen. Vielleicht können wir Vorschläge machen, wenn Sie 1) das Foto, 2) einen Screenshot der von InkScape erzeugten Vektoren und 3) einen Screenshot der Vektoren in EstlCAM und eine Beschreibung der Vektoren einfügen, die auf dem Foto nicht zu sehen sind. Ich vermute, das Problem hängt damit zusammen, wie InkScape das Foto verfolgt, aber das ist nur eine Vermutung. Außerdem haben Sie Ihre Frage im 3D-Druckerbereich des Forums gepostet, nicht im CNC-Bereich.

Bin leider noch Anfänger im Forum und hab leider den falschen Bereich
Angegeben sorry
Werde versuchen mein Problem inkl Fotos auf den hoffentlich richtige Bereich stellen :thinking::pray:. Danke trotzdem deiner Hilfe
Sorry das ich so zeitversetzt schreibe komme aus Österreich :+1: