MPCNC For Sale in Germany (Bayern)

Hallo,

ich verkaufe meine MPCNC, da sie seit etwas mehr als einem Jahr zu ca. 95% fertig rumsteht, da ich leider nicht die Zeit und Motivation finde mich weiter damit zu beschäftigen. Mechanisch ist alles fertig gebaut, die Motoren sind fertig verkabelt, die Endschalter müssen noch verkabelt werden.
Die Rohre haben leider teilweise etwas Flugrost gefangen, aufgrund der Linearbewegungen über die Laufflächen der Kugellager beeinflusst das die Bewegungen aber nicht merklich, von Hand fühlt es sich sehr weich und gleichmäßig an.

Maße Grundplatte: 72 x 51 cm
Verfahrweg ca. 42,5 x 22,5 cm

Enthalten:

  • Aufbauzustand wie auf den Bildern zu sehen (alle gedruckten Teile, Platte, Rohre, Schrauben, Kugellager, etc.)
  • 5x NEMA 17 Schrittmotoren (2x X-Achse, 2x Y-Achse, 1x Z-Achse)
  • 4x Endschalter (2x X-Achse, 2x Y-Achse)
  • Arduino Uno
  • CNC Shield
  • 2x DRV8825 Schrittmotortreiber für X- und Y-Achse
  • 1x A4988 Schrittmotortreiber für Z-Achse

Preis: 200€
Für 30€ Aufpreis kann ich noch einen Fräsmotor dazugeben (Bosch PAM 500)

Abholbar in 93176 Beratzhausen.


HI if this offer is acctual we can make deal.
lemanxr@gmail.com

Verkauft.
Sold.