Lowrider V3 Schleppkettenhalter

Hallo ihr lieben, hat evtl jemand von euch eine Druckdatei für Schleppketten Halter? Ich habe bei Printabels welche gefunden die aber zu groß sind für meinen Drucker…

LG Jens

Ich benutze so ein Miniding, das hinten mit festgeschraubt wird: Printables. Die Schleppkette wird einfach mit Holzschrauben am Teil festgeschraubt. Ein wenig unelegant, aber geht. So sieht das dann nachher von hinten aus:
Der Froschkönig - Lowrider 3 in Oldenburg, Germany - #73 by Tokoloshe. Meine Halterung ist nicht zu sehen, aber die von Doug, die am Core festgemacht ist.

Hallo vielen Dank für die Antwort. Den Halter von Doug und Deinen würde ich gern verwenden aber den von Doug finde ich irgendwie nicht. Hast du da evtl auch einen Link ???

Hey Jens, hier ist das: Printables

Vielen Dank für Deine Hilfe der Drucker läuft schon ;:slight_smile:

1 Like

Ich habe noch eine Aluschiene und Schleppketten genommen hinten bei X, das fand ich besser, als es lose an die Absaugung zu binden. Kannst sonst auch bei Youtube gucken, wie das Ding in Aktion aussieht. :smiley: